Skip to main content
  • Resi-Shop

Entdecken & reservieren

Der Resi-Shop – erst reservieren, dann shoppen!

echt bomoas steht zum Beispiel für leckeres Bauernbrot, handgefertigte Messer oder eine Führung durch das Bergwerk. Überzeuge Dich selbst von der Einzigartigkeit in der Region!

Messerschmiede Tremml

Stefan hat sich auf die Herstellung von Damaszenerstahl spezialisiert, angefangen von geprägten Mustern in Schichtdamast über aufwändige Torsionsdamastvarianten wie Explosionsdamast bis hin zu schier endlosen Möglichkeiten in Mosaikdamast. Für die Griffe der Messer werden ausschließlich handverlesene Materialien verarbeitet, von bester Qualität und Güte. Er sammelt dafür Bodenmaiser Hölzer, die er bei sich in der Schmiede trocknet und anschließend aufbereitet. Des Weiteren näht und fertigt er dazu die passenden Täschchen aus Leder. Dabei ist ihm besonders wichtig, dass die Hülle nicht nur ihren Zweck erfüllt sondern auch zum Charakter des jeweiligen Messers passt. Eins ist hier allerdings sicher: Jedes seiner Anfertigungen ist ein Unikat und entspricht echter Handwerkskunst! Hier bleiben keine Wünsche offen.

Adresse

Messerschmiede Tremml
Stefan Tremml
Hirtenweg 28, 94249 Bodenmais
Telefon: +49 (0) 9924 1045
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.stefan-tremml-messer.de

Zeige:
Sortieren nach: