Skip to main content
  • Resi-Shop

Entdecken & reservieren

Der Resi-Shop – erst reservieren, dann shoppen!

echt bomoas steht zum Beispiel für leckeres Bauernbrot, handgefertigte Messer oder eine Führung durch das Bergwerk. Überzeuge Dich selbst von der Einzigartigkeit in der Region!

Rundai Brennerei

Wolfgang Geiger hat eine große Leidenschaft für edle Tropfen. Seit fast 30 Jahren destilliert der Senior-Chef des Wellnesshotels Bodenmaiser Hof seine eigenen Spirituosen. Kräuter, Gewürze, Holztöne, prägnante Fruchtnoten und das Bodenmaiser Bergquellwassser charakterisieren seine milden und harmonischen Kreationen. Destilliert und gebrannt wird in der eigenen Hausbrennerei, die in einem ehemaligen Lokschuppen, einem Überbleibsel des alten Bodenmaiser Bahnhofs, untergebracht ist. Aushängeschild ist der „Rundai Gin“ mit dezenter Wacholdernote im Vordergrund sowie einem feinen, fruchtigen Aroma im Abgang. Neben seinem Gin hat Wolfgang Geiger natürlich mehr Hochprozentiges im Sortiment: Ob Williams-, Zwetschgen-, Mirabellen, Kirsch- und Apfel-Edelbrände oder Haselnuss-, Holunder- oder Marillen-Liköre.

Adresse

Rundai Brennerei
Wolfgang Geiger und Sandra Geiger-Pauli
Rißlochweg 4, 94249 Bodenmais
Telefon: +49 (0) 9924 95466
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.rundai-brennerei.de
www.bodenmaiser-hof.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
Sa: 09:00–16 Uhr

Zeige:
Sortieren nach:
Rundai Gin 51/57 (0,7 l)

ab 18 Jahren

61,40‎€